Nicht zu viel Wasser trinken!

Zugegeben, es kommt wohl eher selten vor. Aber wer zu viel Wasser trinkt, gefährdet seine Gesundheit und kann daran im Extremfall sogar sterben. Ab ca. sieben Liter pro Tag nimmt der menschliche Körper Schaden durch die Ausschwemmung von Mineralien. Die Blutverdünnung kann zur Desorientierung und später zum Organversagen führen. 

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt übrigens, ca. 1,5 Liter Wasser pro Tag zu trinken. Wie man dieses aufbereitet, das ist jedem selbst überlassen - aber energetisch ausgeglichenes Wasser zu trinken ist sicherlich sinnvoll. Einige unserer Kunden schwören auf Wasser, das einmal oder mehrfach eine Lemniskate durchlaufen hat - wie es z.B. bei Flowforms der Fall ist. 

Wenn Sie damit gute oder auch schlechte Erfahrungen (das wäre uns neu und damit sehr interessant zu hören) gemacht haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!